Kontakt: 0441/15565
Kontakt: 0441/15565

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Therapeuten, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Unser Team                                           

Ait Addicks

  • Physiotherapeut
  • Lymphtherapeut
  • Manual Therapeut für Privat

 

 

Die Ausbildung zum staatlich examinierten Physiotherapeuten hat Ait Addicks 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Er hat in sämtlichen Bereichen Erfahrungen gesammelt, besonders im Bereich Orthopädie, da er mit Orthopäden sehr eng zusammen gearbeitet hat.

2011 hat er einige Wochen in Asien verbracht um sich asiatische Behandlungsmethoden der Akkupressur anzueignen.

Spezialisiert ist er ebenfalls auf die Wirbelsäulentherapie und kennt sich im Bereich Gerätetraining sehr gut aus.

Imke Addicks

  • Physiotherapeutin
  • Manual Therapeutin
  • Lymphtherapeutin
  • Atlastherapeutin

Ich habe 2011 meine Ausbildung zur staatlich examinierten Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in verschiedenen Physiotherapiepraxen gearbeitet. Aus meiner vorherigen Arbeit konnte ich vieles mitnehmen und habe viel dazu lernen können.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Manuelle Therapie (auch für Kiefergelenksbehandlung), Manuelle Lymphdrainage und die Anleitung von Gruppen für Babymassage nach Leboyer. Außerdem habe ich Erfahrungen im Sport/Fittnessbereich sammeln können und habe in einer Caritas Werkstatt als Physiotherapeutin mit geistig und körperlich eingeschränkten Menschen zu tun gehabt.

Am Ende des Jahres werde ich die Bobath Fortbildung absolvieren

Carmen Scheffler Förster

  • Physiotherapeutin
  • Lymphtherapeutin
  • Faszientherapeutin

Sie ging nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zu staaatlich anerkannten Physiotherapeutin für 3 Jahre nach Berlin, wo sie in der Praxis für Krankengymnastik von Heike Hölker, spezialisiert für Kiefergelenksbehandlungen und in der von Praxis für Physiotherapie und Osteopathie von Andreas Jäger, unter anderem mit Profisportlern, gearbeitet hat.

Dort wurde ihr großes Interesse für Körperfaszien und und deren Behandlung geweckt.

 

Zurück im Oldenburger Land arbeitete sie für Volker Krause und Claudia Vogt, die sie auf die Funktionelle Muskeltherapie nach Tamura aufmerksam gemacht hat.

 

Seit Juni 2015 arbeitete sie zunächst für Bianca Schmedes, deren Physioterapiepraxis für gesetzlichversicherte Patienten sie bis zur Verpachtung der Praxis leitete.

          

Lernen Sie unsere jungen und engagierten Teammitglieder kennen

Maike Wöhltjen

  • Physiotherapeutin
  • Manual Therapeutin
  • Lymphtherapeutin

Ich habe 2002 meine Ausbildung zur staat. examinierten Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich zunächst in der Physiotherapiepraxis am Lappan gearbeitet. 2006 vergrößerte sich die Praxis und ich wurde als leitende Physiotherapeutin bis zur Geburt meiner Tochter (2011) eingestellt.

 

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Manuelle Therapie und die Manuelle Lymphdrainage. Außerdem habe ich viel Erfahrungen in der Medizinischen Trainingstherapie und dem funktionellen Training am Gerät.     

Hier finden Sie uns

Therapiezentrum Nadorst
Nadorster Str. 99
26123 Oldenburg

Sie möchten einen Termin?

Dann rufen Sie uns einfach an:

 

Telefon:

0441-15565

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapiezentrum Nadorst / Oldenburg